Zurück

Versand und Lieferung

Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.




Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.



Wie lange dauert der Versand?

Wenn Sie Ihren Bestellvorgang vor 14:00 Uhr abschließen, versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, vorausgesetzt, alle von Ihnen bestellten Produkte sind auf Lager vorrätig.

Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden. Die Versanddauer beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage. Wir versenden Ihre Bestellung nur, wenn wir alle Produkte auf Lager haben. Möchten Sie eine Teillieferung vereinbaren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wir bitten Sie daher, vor der Bestätigung Ihrer Bestellung die Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir kooperieren mit DPD. Für Unternehmen ist die Variante DPD Classic vorausgewählt, für Privatkunden die Option DPD Home.


Versandkosten exkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 100,- exkl. MwSt.: € 6,00 exkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen über € 100,- exkl. MwSt.: kostenloser Versand

Versandkosten inkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 120,- inkl. MwSt.: € 7,20 inkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen über € 120,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand

Bitte beachten Sie, dass die Entsorgungspauschale nicht zum Bestellwert zählt.


Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald wir Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Paketverlauf nachverfolgen.

Bitte beachten Sie, dass der Versanddienstleister mit dem Erhalt des Pakets die Verantwortung für die Einhaltung des Zeitplans trägt. Wir haben daher keinen Einfluss mehr auf das genaue Lieferdatum und die Lieferzeit Ihres Pakets. Sind Sie beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar, werden Sie vom Versanddienstleister über einen erneuten Zustellversuch oder eine Abholstation informiert.




loading

Bitte warten...

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen