Versand und Lieferung

Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.




Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.



Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.




Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.



Wie lange dauert der Versand?

Wenn Sie Ihren Bestellvorgang vor 13:00 Uhr (FedEx Express) bzw. 12:00 Uhr (DHL) bzw. 20:00 Uhr (GLS & DPD) abschließen, versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, vorausgesetzt, alle von Ihnen bestellten Produkte sind auf Lager vorrätig. Wenn Sie FedEx Express wählen, müssen Sie Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr abschließen, damit wir sie am gleichen Werktag versenden können.

Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden. Die Versanddauer beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage (1-2 Werktage bei Fedex Express). Wir versenden Ihre Bestellung nur, wenn wir alle Produkte auf Lager haben. Möchten Sie eine Teillieferung vereinbaren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wir bitten Sie daher, vor der Bestätigung Ihrer Bestellung die Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir kooperieren mit DPD und Fedex Express. Für Unternehmen ist die Variante DPD Classic vorausgewählt, für Privatkunden die Option DPD Home.


Versandkosten exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 125,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: € 5,79 exkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über € 125,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: kostenloser Versand (gilt nicht für Expressversand)
 
Lieferung mit FedEx Express (inkl. MwSt.)
 
Größe des Pakets Versandkosten
Standard 25,00 €
Länger als 120 cm 65,00 €

Versandkosten inkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 150,- inkl. MwSt.: € 6,95 inkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über € 150,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand (gilt nicht für Expressversand)

Bitte beachten Sie, dass die Entsorgungspauschale nicht zum Bestellwert zählt.

 

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald wir Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Paketverlauf nachverfolgen.

Bitte beachten Sie, dass der Versanddienstleister mit dem Erhalt des Pakets die Verantwortung für die Einhaltung des Zeitplans trägt. Wir haben daher keinen Einfluss mehr auf das genaue Lieferdatum und die Lieferzeit Ihres Pakets. Sind Sie beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar, werden Sie vom Versanddienstleister über einen erneuten Zustellversuch oder eine Abholstation informiert.




Hinweis: Alle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie von nun an in unserem Servicecenter