Zurück

Vertraubar, effizient & robust

Noxion kommt ursprünglich aus Eindhoven, wo die Firma im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickte. In erster Linie war die Firma als Großhändler und später als Fabrikant für LED-Leuchten bekannt. Durch die Internationalisierung konnte sich Noxion am Europäischen Markt durchsetzen. Durch die qualitativ hochwertigen Produkte und langen Lebenszeit, ist eine kurze Amortisationszeit sichergestellt. Zusätzlich strebt Noxion zu nachhaltigen operationellen Prozessen und energieeinsparende Beleuchtung. Dadurch trägt Noxion positiv zur CO2 Reduzierung in Europa bei.

Bürobeleuchtung

In einer Arbeitsumgebung ist die richtige Beleuchtung entscheidend. Es wird ein angenehmes Ambiente geschaffen und Fehler werden vermieden.

Philips buitenverlichting

Außenbeleuchtung

Außenbeleuchtung ist essentiell um Gäste willkommen zu heißen und große Grundstücke zu beleuchten. Das Licht ist für Orientation und Sicherheit nötig und wird gebraucht um eine gute Atmosphäre zu kreieren.

Industriebeleuchtung

Beleuchtung in industriellen Umgebungen ist enorm wichtig für die Produktivität der Menschen aber auch aus Sicherheitsgründen.

loading

Bitte warten...

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen