Zurück

Reklamation/Retoure

Sie haben eine Reklamation bezüglich Ihrer Bestellung oder möchten Produkte retournieren? Veranlassen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Reklamation oder beantragen Sie eine Retoure. So funktioniert es:

  • Möglichkeit 1: Nutzen Sie den Reklamationsantrag in Ihrem Benutzerkonto. Eine ausführliche Anleitung hierzu finden Sie weiter unten.
  • Möglichkeit 2: Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] Bitte geben Sie den Grund Ihrer Reklamation oder Retourenanfrage an und nennen Sie uns die entsprechende Bestellnummer.
  • Wenn Sie zerbrochene oder defekte Artikel reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte ein Foto der betroffenen Produkte zu. Viele Dank für Ihre Unterstützung.

Sie erhalten im Anschluss von uns eine Empfangsbestätigung mit Informationen zum weiteren Verlauf Ihres Reklamationsprozesses.


Retouren

Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, bevor Sie eine E-Mail mit einem Packzettel über die reklamierten Produkte von uns erhalten haben. Wir bitten Sie freundlich, sich bei der Rücksendung von Produkten an folgende Vorgaben zu halten:

  • Schicken Sie nur unbenutzte und unbeschädigte Artikel zurück.
  • Die Produkte müssen original verpackt sein.
  • Bitte senden Sie nur Artikel zurück, die auf dem Packzettel aufgeführt sind. Andernfalls kann Ihre Retoure nicht bearbeitet werden.
  • Verpacken Sie die Produkte sicher, um Transportschäden zu vermeiden.



Information zu den Rücksendekosten

Wie Sie in unseren AGB und in der Widerrufsbelehrung nachlesen können, übernehmen wir die Rücksendekosten nur in Fällen, in denen der Fehler bei uns liegt oder wir Ihnen nachweislich falsche Produkte haben zukommen lassen. Fehlen Artikel aus Ihrer Bestellung, senden wir Ihnen diese auf Wunsch selbstverständlich ebenfalls kostenfrei nach. Haben Sie die falschen Produkte bestellt oder sind mit den Produkten nicht zufrieden, so tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Rücksendung an unser Warenlager in den Niederlanden erfolgen muss.

Rücksendeadresse:
AnyLamp B.V.
Hooge Zijde 30a
5626 DC Eindhoven
Niederlande


Stornierung

Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Rufen Sie schnellstmöglichst unseren Kundenservice an. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser automatisiertes Bestellsystem Bestellungen oftmals so schnell bearbeitet, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Sie haben in diesem Fall die Möglichkeit, die Annahme Ihres Pakets beim Paketdienstleister zu verweigern. Die Ware wird dann automatisch zu uns zurückgeschickt.



So funktoniert der Reklamations- und Retourenantrag über Ihr Benutzerkonto:


Schritt 1

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Benutzerkonto ein.

Schritt 2

Klicken Sie links im Menüt auf Retourenaufträge.

Schritt 3

Klicken Sie auf Neue Retoure anfragen.

Schritt 4

Im Dropdown-Menü unter Bestellnummer können Sie nun die Bestellung auswählen, für die Sie die Reklamation beantragen möchten.

Schritt 5

Hier sehen Sie alle Produkte aus der gewählten Bestellung. Wählen Sie nun die Produkte aus, die Sie reklamieren möchten. Möchten Sie die gesamte Bestellung reklamieren, wählen Sie alle Produkte aus.

Schritt 6

Wählen Sie den Grund für Ihre Reklamation aus. Ist Ihr Reklamationsgrund nicht dabei, wählen Sie die Option, die dem am nächsten kommt.


Schritt 7

Wählen Sie aus, was Sie mit Ihrer Reklamation erreichen möchten. Sie möchten eine Ersatzlieferung anfragen? Entscheiden Sie sich für Ersatz. Wenn Sie lieber eine Erstattung wünschen, klicken Sie auf Erstattung.

Schritt 8

Wenn Sie zerbrochene oder defekte Produkte erhalten haben, laden Sie hier bitte ein Foto der betroffenen Artikel hoch. Sie haben zudem die Möglichkeit, einen Kommentar einzugeben. Haben Sie alle gewünschten Informationen hinterlegt, klicken Sie auf Speichern.

Schritt 9

Ihre Anfrage wurde an uns übermittelt. Sie erhalten eine Empfangsbestätigung, in der Sie weitere Informationen zur Bearbeitung Ihrer Anfrage finden.





Sie haben Fragen zu Ihrer Reklamation oder Retourenanfrage? Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenservice weiter.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0720 88 35-47.

loading

Bitte warten...

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen